Matto Barfuss – Wildes Leben

Liebe Mitglieder des Schwäbischen Albverein,

die Ortsgruppe Scharnhausen lädt dieses Jahr Matto Barfuss zu einem Multivisionsvortrag ein. Matto Barfuss – auch  bekannt als der Gepardenmann – wird uns mit seinem Vortrag

 

Wildes Leben – Auf dem Weg zu Maleika

am Samstag, den 24. November 2018

in der Körschtalhalle Scharnhausen, Körschtalstraße 32 in 73760 Ostfildern,

erfreuen. Da sein Kinofilm ein großer Erfolg wurde, rechnen wir mit einem vollen Haus.

Zu dieser Veranstaltung möchten wir im Vorfeld alle Mitglieder des Schwäbischen Albverein und dazugehörige Kinder zu einem Vorzugspreis einladen.

 

Vorzugspreis für Albvereinmitglieder (mit Ausweis)
Erwachsene 12 Euro (statt 14 Euro)

Kinder 6 Euro statt 14 Euro (max. 2 Kinder pro Erwachsenem)

 

Na, Interesse? Dann schreibt uns per E-Mail

 

Wir hoffen Euer Interesse geweckt zu haben und freuen uns auf euren Besuch.

Mit herzlichen Wandergrüßen,
Christian Lenk