Jahresprogramm

Sep
18
Fr
Albvereinsaktionstag 2020
Sep 18 – Sep 20 ganztägig
Albvereinsaktionstag 2020

Nach unserem tollen Erfolg 2018 und den vielen positiven Rückmeldungen der teilnehmenden Ortsgruppen, wird es auch 2020 wieder einen Albvereinsaktionstag geben! Die Fachbereiche Familie und Jugend rufen alle Ortsgruppen und Gaue dazu auf, einen Aktionstag speziell für Kinder, Jugendliche und Familien zu gestalten und damit zu zeigen: Der Albverein schaut Richtung Zukunft und hat auch für den Nachwuchs Einiges zu bieten!

Weitere Infos von der Jugend- und Familiengeschäftsstelle werden folgen, haltet Euch aber schon mal den Termin in Euren Jahresprogrammen frei:

18.- 20. September 2020

Wir freuen uns sehr auf Eure Teilnahme und stehen bei Rückfragen gerne zur Verfügung: familien@schwaebischer-albverein.de oder info@schwaebische-albvereinsjugend.de