Die Themen und Infos zu den jeweiligen Freitagstreffs werden zeitnah vor stattfinden bekannt gegeben.

Ziel und Durchführung der Wanderungen und Ausflüge werden zwei Wochen vor dem stattfinden des Termins vorgestellt und beschrieben.

Änderungen vorbehalten.

Die Termine des Hauptvereins erfahren Sie auf deren Homepage (www.albverein.net)

Blütenwanderung – Halbtageswanderung bei Nürtingen

Halbtageswanderung bei Nürtingen am Sonntag, 5. Mai.
Wir treffen uns um 9.30 Uhr beim KUBINO in Nellingen. In Fahrgemeinschaften fahren wir nach Nürtingen zum Parkplatz beim Hallenbad.

Von dort aus wandern wir Richtung Aichtal, über den Höhenrücken beim Alpakahof Schaber zum Wildrosenlehrpfad. Auf dem Weg haben wir wunderschöne Ausblicke über die Schwäbische Alb. Wir werden unterwegs am Waldrand eine Vesper- und Getränkepause einlegen. Durch Streuobstwiesen geht es dann wieder zurück zum Parkplatz.

Nach der Wanderung ist eine Einkehr vorgesehen. Wanderstrecke ca. 10 km. Auf und ab ca. 120 m.
Eine Anmeldung kann bis spätestens Freitag, den 3. Mai bei Karin Schmidt, Telefon 0711-381467 erfolgen.

Datum:
Veranstaltungskategorie: