Wanderungen_2019

07.12.2019 – Bericht der Weihnachtsfeier am 07.12.2019

07.12.2019 – Bericht der Weihnachtsfeier

Unser geschmücktes Heim war fast voll besetzt, um gemeinsam unsere letzte große Zusammenkunft des Jahres zu feiern. Wir waren mit allen Generationen dabei, von sehr klein bis „etwas“ älter.

Nach Grußworten des Ehrengauvorsitzenden Herrn Uli Hempel kam der Nikolaus um die Kinder zu beschenken. Beschenkt und geehrt wurden unsere 15 Jubilare, von 70 Jahren bis 25 Jahren treuer Zugehörigkeit zum Verein. Mit Akkordeonbegleitung haben wir Advents- und Weihnachtslieder gesungen. Danach genossen wir die Speisen, die eifrige Hände zubereitet haben.

Es wurde ein sehr schöner Abend am Weihnachtsbaum, mit langem und fröhlichem Verweilen nach dem Programm.

Wir danken herzlichst allen Aktiven die vorbereitet und gestaltet haben, und uns mit leckeren Köstlichkeiten verwöhnten. Es war ganz einfach ein gelungener Abend.