2020.03 – Wir helfen in Ostfildern

Sie müssen zuhause bleiben, weil Sie zu der sogenannten Corona-Risikogruppe gehören? Ihre Kinder oder Enkelkinder, Freunde und Angehörige können nicht zu Ihnen kommen und Ihnen helfen?

Wir helfen Ihnen!
Wir erledigen Ihre Einkäufe, gehen mit Ihrem Hund Gassi, wir unterstützen Sie!
Sie liegen uns am Herzen, deshalb sind wir achtsam, halten Abstand und sind trotzdem für Sie da!

Bitte melden Sie bei der Koordinierungsstelle,
Telefon 0711 90038274 oder per Mail: ikeros@kiju-ostfildern.de Sie erreichen uns von Montag bis Sonntag von 9 bis 19 Uhr.

Eine Initiative der Kinder- und Jugendförderung, der Kindersportschule,
der Kirchen und der Stadtverwaltung mit Unterstützung der Bürgerstiftung Ostfildern

www.ostfildern.de/coronavirus

Sie wollen Helfer/in werden?

Auch die HelferInnen melden Sich bitte bei ikeros@kiju-ostfildern.de über das nachstehende Formular an. Bei Auftragserteilung erfolgen dann nähere Hinweise zur Abwicklung etc..

Gerne möchten wir nochmal dringend auf die allgemeinen Hygienetipps verweisen (siehe nachstehendes Dokument). Jeder Helfer möge bitte daran denken, dass die Hilfesuchenden einem besonderen Schutz unterliegen müssen!

Sie wollen spenden?

Überweisen Sie Sie Ihren Wunschbetrag mit dem Verwendungszweck „Wir helfen! Ostfildern“

auf das Konto der
Bürgerstiftung Ostfildern
Kreissparkasse Esslingen-Nürtingen (BIC: ESSLDE66XXX)

Jeder Euro, jeder Cent kommt den Corona-Hilfen in Ostfildern zugute!