2020.06 – Aktuelles aus dem Verein

Der Ausschuss unserer Ortsgruppe hat beschlossen, dass durch den Corona-Virus weiterhin alle Vereinsaktivitäten eingestellt werden. Auch wir müssen dazu beitragen die Ausbreitung des Virus zu begrenzen. Somit gilt auch weithin, dass sämtliche Aktivitäten die im Wanderplan aufgeführt sind leider nicht durchgeführt werden können. In dieser so ungewohnten Situation müssen wir vom AV Nellingen Verantwortung für unsere Mitglieder übernehmen, dies geht nur, wenn wir uns Alle an die Beschränkungen halten. Bitte habt Geduld, haltet durch und bleibt gesund. Wir werden euch an dieser Stelle auf dem Laufenden halten.

Gymnastikgruppe

Auch unser Vereinssport ist davon betroffen. Auch wenn wir uns gerne zusammen sportlich betätigen wollen, ist dies zur Zeit leider nicht möglich. Bitte bleibt gesund und probiert andere Möglichkeiten aus um in Bewegung zu bleiben. Sobald es wieder möglich ist werden unsere Trainer sich freuen uns wieder fit zu machen.