2020.08 – Aktuelles aus unserem Verein

Der Ausschuss unserer Ortsgruppe möchte euch an dieser Stelle über unser weiteres Vorgehen bezüglich unseres Vereinsleben ab September informieren. Da uns Corona weiterhin im Griff hat und unser Vereinsheim zu klein ist, um Abstandsregeln einzuhalten zu können müssen wir leider die im Wanderplan aufgeführten Freitagstreffen im September, Oktober und November absagen. Stand heute findet am 10.10.2020 unsere erste Wanderung statt. Genaueres dazu erfahrt ihr zeitnah in der Stadtrundschau.
Die Mitglieder der Gymnastikgruppe werden gesondert über das weitere Vorgehen informiert. Liebe Albvereinler bleibt gesund und munter und denkt positiv, auch in diesen schwierigen Zeiten. Wir halten Euch auf dem Laufenden.