Wanderungen_2022

12.06.2022 – Motorradausfahrt

Wir trafen uns am Sonntag, 12. Juni um 9:30 Uhr vor dem Albvereinsheim um zu einer Motorradausfahrt im Nordschwarzwald loszufahren.

Wir fuhren über Holzgerlingen – Bad Teinach-Zavelstein – Schömberg – Bad Herrenalb – Moosbronn – Marxzell – Keltern.

In Keltern kehrten wir in die Grenzsägmühle zu einer Rast ein. Danach ging es weiter über Engelsbrand zu unsere Finalen Rast ins Seeheim Pforzheim. Und zu guter letzt noch über Rutesheim – Solitude zurück nach Nellingen.

Insgesamt legten die 6 Teilnehmer in ca. 8 Stunden gut 230 km bei strahlendem Sonnenschein und 26°C zurück.

Über diese interessante und abwechslungsreiche Ausfahrt mit Mitgliedern und Freunden des Vereins freuten sich Hartmut und Jürgen.