Wanderbericht, Wanderungen_2023

24.09.2023 – Familienwanderung Alpaka-Farm

2023.09.24 – Familienwanderung Alpaka-Farm

11 Erwachsene und 12 Jugendliche Wanderfreunde trafen sich am Sonntag 24. September 2023 um 10.00 Uhr am Kubino. Von dort ging es mit Privat-PKWs nach Wolfschlugen zum Wanderparkplatz bei der Feuerwehr(Winkelwiesen). Bei sonnigen 13°C ging es über Wiesen und Waldwegen zur Föllbach Schlucht. Weiter wanderten wir über den Föllbach-Wassserfall bis zum Ulrichstein.

Anschließend ging es bergab ins Aichtal. Dort wurde die Aich überquert und bergauf durch den Wald zur Alpakafarm gewandert. Hier wurde unsere Mittagspause (Rucksackvesper) eingelegt.

Die insgesamt 9 km Wanderstrecke wurden in 3 1/2 Stunden zurückgelegt.

Anschließend ging es durch den Wald wieder zurück nach Wolfschlugen. Über zahlreiche Mitwanderer freuten sich die Wanderführer Amelie, Robin, Daniela und Michael Traub.