Gaufest Esslingen-Zollberg am 18.03.2018

Der Gau Esslingen lädt herzlich ein zur Gauversammlung und anschließendem Gaufest am Sonntag, den 18. März in der Gaststätte Waldheim Esslingen-Zollberg.

Die Versammlung dauert von 10.30 bis ca. 12.00 Uhr. Anschließend Möglichkeit zum Mittagessen. Ab 13.00 Uhr wird ein unterhaltsames Rahmenprogramm geboten.

Für alle, die an der Versammlung am Vormittag nicht teilnehmen möchten, bieten wir eine Anwanderung an. Treffpunkt KuBiO um 10.30 Uhr. Von dort wandern wir in ca. einer Stunde zum Waldheim. Bei einem unterhaltsamen Rahmenprogramm und gemütlichem Beisammensein Mittagessen oder Kaffee und Kuchen genießen.

Rückfahrt am Nachmittag halbstündlich mit dem Bus vom Zollberg nach Nellingen möglich, oder Rückweg nach belieben.

Das AV-Team freut sich auf viele Teilnehmer.

Die Anwanderung führt Hans Gruber.