Die Themen und Infos zu den jeweiligen Freitagstreffs werden zeitnah vor stattfinden bekannt gegeben.

Ziel und Durchführung der Wanderungen und Ausflüge werden zwei Wochen vor dem stattfinden des Termins vorgestellt und beschrieben.

Änderungen vorbehalten.

Die Termine des Hauptvereins erfahren Sie auf deren Homepage (www.albverein.net)

• Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Freitagstreff – Grillabend

5 Juli @ 17:00 - 23:00

Beim Freitagstreff
am 5. Juli
wollen wir gemeinsam bei Renate in der Neuffenstr. 12 grillen.

Bitte beachten, wegen Sanierung der Eugen-Schumacher-Str. ist die Parkmöglichkeit in der Neuffenstr. sehr eingeschränkt.

Mitbringen müsst ihr nur euer Grillgut, Brot und gute Laune. Für Grill, Teller, Besteck, Gläser und Getränke ist gesorgt. Getränke werden wie im AV-Heim angeboten und so auch abgerechnet. Bei schlechtem Wetter (was wir nicht hoffen) kann der Grillabend trotzdem stattfinden, da eine Doppelgarage oder großen Kellerraum bereit steht. Mit einem schönen und gemütlichen Grillabend wollen wir die Sommerpause beginnen.

Datum:
5 Juli