2020.10 – Aktuelles aus unserem Verein

Die Auswirkungen der Pandemie bestimmen auch den Vereinsalltag. Auch wir müssen aufgrund der gestiegenen Corona-Zahlen unser Vereinsleben wieder stark einschränken:

• Eine Mitgliederversammlung war für den November noch geplant. Diese mußte jedoch wegen der verschärften Auflagen für Veranstaltungen wieder abgesagt werden.
  • Es finden weiterhin keine Zusammenkünfte im Vereinsheim statt.
  • Sport und Gymnastik in unserer Halle ist ebenfalls ausgesetzt.
  • Die verbleibenden Termine aus dem Jahresprogramm können nicht durchgeführt werden.
  • Leider ist auch an eine Durchführung unserer Jahresabschlußfeier nicht zu denken.
  • Die Ehrung unserer langjährigen Mitglieder wird, wenn die Umstände es wieder zulassen,in angemessener Form nachgeholt..

Wir hoffen natürlich, einen Großteil der ausgefallenen Wanderungen und Veranstaltungen im Jahr 2021 nachholen zu können. Ein komplettes Jahresprogramm für 2021 ist in Arbeit und wird zum Jahresanfang vorliegen.

Wir wollen die Corona-bedingten Einschränkungen zusammen durchstehen und durchhalten, bis wir hoffentlich bald, gesund und munter, das Vereinsleben wieder aufnehmen können. Habt Geduld und bleibt gesund!