2020.12 – Weihnachtswünsche

Ein Jahr, dass so noch nie dagewesen ist und uns Alle mit besonderer Härte getroffen hat, neigt sich dem Ende zu. An dieser Stelle bedanken wir uns vor Weihnachten wie immer bei unseren Mitgliedern, den Wanderführern und allen anderen fleißigen Helfern, die uns durch das gesamte Vereinsjahr begleitet haben.

Was ist dieses Jahr anders? Unser Vereinsleben lag fast komplett brach, keine Wanderungen, kein Freitagstreff der uns immer so viel Freude macht, keine Gymnastik, keine Kirbe, keine Weihnachtsfeier und ein geschlossenes Vereinsheim, die traurige Bilanz eines Jahres das uns mit einer furchtbaren Pandemie heimgesucht hat. Unsere Mitglieder liegen uns am Herzen, und deshalb und auch, weil es von unserer Regierung so beschlossen wurde, mussten wir so handeln. Das Wichtigste in dieser Zeit ist es achtsam und verantwortlich miteinander umzugehen. Wir wollen gesund durch diese Pandemie kommen. Der Ausschuss vom AV-Nellingen hat sich trotzdem Gedanken über das nächste Jahr gemacht und sollte es besser werden, oder durch den Impfstoff wieder einiges möglich sein, sind wir am Start.

Wir wünschen Euch trotz aller Widrigkeiten, gesunde, geruhsame und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund!!