2021.01 – Mitgliederinformation – Änderung Bankverbindung

Das Jahr 2021 hat angefangen und leider wurde unsere Hoffnung, dass wieder ein normales Vereinsleben stattfinden kann nicht erfüllt. Aber wir müssen uns an die Vorgaben unserer Regierung halten und hoffen, dass es vielleicht im ersten Quartal eine Lockerung gibt. Wir halten euch an dieser Stelle wie immer auf dem Laufenden.

Für alle Mitglieder, die bei der Voba Esslingen, jetzt Voba Mittlerer Neckar sind, gibt es noch folgende Information:

Die Änderung der Bankverbindung sollte bis Mitte des Jahres in unseren Stammdaten beim Hauptverein eingepflegt sein.

Ihr könnt Eure neue Iban-Nummer direkt an Jürgen Haack weitermelden, er wird diese dann entsprechend ändern. Dies könnt Ihr Ihm per Email oder schriftlich mitteilen. (Adresse: Wettenhartstr.11 in Nellingen)

Der Ausschuss von unserer Ortsgruppe wünscht euch eine gute Zeit, bleibt gesund und hoffentlich bis bald