2021.02. – Aktuelles aus dem Verein

Liebe Mitglieder,

leider hat uns Corona immer noch im Griff. Durch die pandemiebedingten Einschränkungen konnte der beliebte Freitagstreff und die im Februar geplante Tageswanderung nicht durchgeführt werden.

Absagen müssen wir den Freitagstreff, der am 5. März vorgesehen ist, ebenso die Frühwanderung in den Tag am Sonntag den 21.März. Die für den 26. März geplante Hauptversammlung muss wiederum verlegt werden. Vielleicht kann sie im 3. oder 4. Quartal 2021 durchgeführt werden.

Wir wollen die Corona bedingten Einschränkungen zusammen durchstehen uns Selber zum Schutz und für die Gesundheit Aller. Hoffnung besteht, dass die festgelegten Maßnahmen in absehbarer Zeit wieder zu ein Stück Normalität führen. Mit der Vorfreude auf gemeinsame Wanderungen, Sport und Kultur im Vereinsheim blicken wir mutig in die Zukunft. Habt Geduld und bleibt gesund.