2021.03 – Aktuelles aus dem Verein

Liebe Mitglieder,

Wegen der großen Ansteckungsgefahr mit Corona-Mutanten ist ein Vereinsleben immer noch nicht möglich.

-> Es kann der Freitagstreff am 9. April nicht stattfinden.

-> Die Ortsgruppe Gemmrigheim wollte uns am 25. April besuchen.Wir planten zusammen eine Rundwanderung um Nellingen mit Abschluß im Vereinsheim. Dies ist ebenso, der schwierigen Situation geschuldet, nicht durch zu führen.

-> Die geplanten Aktivitäten im Mai, das Singen im Vereinsheim, der gemeinsame Ausflug mit dem Nabu am Muttertag, die Tageswanderungam Sonntag 30. Mai, müssen auch abgesagt werden.

Das ist traurig und schmerzlich. Doch die Gesundheit ist unser höchstes Gut. Darauf müssen wir achten, denn gerade wegen der Gesundheit und der Geselligkeit sind wir beim Albverein Nellingen. Wir wollen die Hoffnung auf Besserung der Lage nicht aufgeben und blicken mit viel Zuversicht auf die kommenden Wochen. Bleibt gesund.

Und auch für Ostern wünschen wir Euch ein paar schöne erholsame Tage, wohl wisend dass auch da geplante Familenfeste anders als gewohnt stattfinden müssen.