2021.10 – Schlachtfest abgesagt

Der gemeinsame Ausschuss von Albverein und Radsportverein hat entschieden, dass wir auch in diesem Jahr das traditionelle “Schlachtfest” zur Nellinger Kirbe nicht durchführen werden.

Die wegen Corona derzeit schon geltenden Vorgaben und Einschränkungen und die Ungewissheit über die weitere Entwicklung stellen ein zu großes Planungsrisiko für uns dar. Zudem haben uns BdS und Vereinsring Nellingen ebenfalls ihre Absage für Veranstaltungen im Bereich Hindenburg-/Esslinger Straße und An der Halle mitgeteilt.

Der nun im zweiten Jahr große finanzielle Ausfall und der Gedanke an schöne, gelungene gesellige Veranstaltungen hat diese Entscheidung nicht leicht gemacht. Wir hoffen, dass wir im kommenden Jahr wieder möglichst ohne Einschränkungen planen können.