2021.11 – Aktuelles aus dem Verein

Im September waren wir zuversichtlich und voller Tatendrang ein normales Vereinsleben wieder führen zu können. Wir planten mit einer Weihnachtsfeier und Jubilar-Ehrung einen fröhlichen, geselligen Jahresabschluss mit der ganzen Vereinsfamilie zu feiern. Jedoch in so einer angespannten Situation ist dies nicht möglich.

Das Corona-Virus und die erforderlichen Maßnahmen bestimmen noch immer unseren Alltag. Bedingt durch die Einschränkungen der stark ansteigenden, gefährlichen Corona-Pandemie können wir in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier sowie die Jubilar-Ehrung nicht durchführen. Das ist traurig und schmerzt. Doch die Gesundheit ist unser höchstes Gut. In dieser dramatischen Situation müssen Alle zusammen stehen, Verantwortung übernehmen, für sich und für den Zusammenhalt unserer Gesellschaft. So kann es gelingen die Ausbreitung des Virus zu begrenzen.

Optimistisch und zuversichtlich schauen wir gemeinsam auf die kommenden Monate. Leider muss auch unser Vereinsheim geschlossen bleiben.

Bleibt gesund.