2021.12 – Weihnachtswünsche 2021

Liebe Albvereinsfamilie,

das zweite Jahr unter Pandemiebedingungen neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, bei dem wir zumindest ab September die Hoffnung hatten, alle unsere geplanten Aktivitäten durchführen zu können. Leider war dies nicht der Fall, nach ein paar Freitagstreffs, 2 Wanderungen und ein paar Gymnastikabenden war schon wieder Schluss. Keine Kirbe, keine Weihnachtsfeier und ein geschlossenes Vereinsheim. Zumindest konnten wir unsere Hauptversammlung abhalten, an einem ungewöhnlichen Termin und an einem ungewöhnlichen Ort.

Das wichtigste in dieser Zeit ist es weiterhin achtsam und verantwortlich miteinander umzugehen. Wir wollen gesund durch diese Pandemie kommen!

Der Ausschuss vom AV-Nellingen wird trotz allem zuversichtlich auf das kommende Jahr schauen und sobald es wieder möglich ist mit einem aktiven Vereinsleben starten. Wir wünschen Euch trotz aller Widrigkeiten, gesunde, geruhsame und friedvolle Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Bleibt gesund!!