125-Jahr-Feier

Am Samstag, 24.06.2023 fand unser Festabend anlässlich des 125-jährigen Bestehens unserer Ortsgruppe statt.

Alle Mitglieder waren eingeladen bei einem Sektempfang von „Bulli wunderBar“ miteinander auf unser Jubiläum anzustoßen.

Weiter ging`s in unserer festlich geschmückten Halle mit einem sehr leckeren Buffet von der Metzgerei Ebinger.

Danach folgte die Ansprache von unserem 1.Vorsitzenden Jürgen Haack. Oberbürgermeister Christoph Bolay überbrachte Glückwünsche der Stadt und Herr Burkhardt überbrachte Glückwünsche von unserem Hauptverein. Den geselligen Abschluss gestaltete Reinhold Hittinger, Mundart-Liedermacher, der mit seinen Liedern zum mitsingen einlud.

Mit vielen guten Gesprächen endete dieser sehr gelungene Festakt. Unser Dank geht an die Mitglieder vom RSV, die uns tatkräftig unterstützt haben und natürlich an Alle, die mitgeholfen haben diesen Abend gemeinsam mit unseren Mitgliedern unvergesslich zu machen.