Ü30 Wandern – Jetzt an der Umfrage teilnehmen

Liebe Mitglieder des Schwäbischen Albvereins zwischen 30 und 50 Jahren,

Wir alle wissen, dass der Großteil unserer Vereinsmitglieder älter ist. Mit Eintritt in den Ruhestand hat man wieder mehr Zeit für die „schönen Dinge des Lebens“, wie zum Beispiel das Wandern.

Aber wir – der Hauptverein – möchten Ihnen als Mitglied jetzt schon die Möglichkeit für schöne Erlebnisse in der Natur mit dem Schwäbischen Albverein bieten und haben daher vor einigen Jahren das Programm Ü30 Wandern ins Leben gerufen.

Um dieses Programm weiter an die Bedürfnisse unserer Mitglieder anzupassen, möchten wir Sie bitten, uns den nachfolgenden Fragebogen auszufüllen. Es geht wirklich schnell und wir freuen uns sehr über viele Rückmeldungen.

Hier geht’s zur Online-Umfrage:

Im Voraus ganz herzlichen Dank für Ihre Unterstützung.

Und wenn Sie mehr über unser Ü30-Wanderprogramm erfahren wollen, finden Sie die bisher geplanten Touren für 2024 hier.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße und eine schöne Advents- und Weihnachtszeit

Karin Kunz